Neuigkeiten



Wir suchen einen Mitmusiker. 31.08.2017


Wir suchen einen festen vierten Mitmusiker.

Du solltest ein melodietragendes Instrument aus dem Mittelalter/Folk-Spektrum beherrschen. Vorstellen können wir uns z.B. Flöten, Schalmeien, Dudelsack , Geige, Drehleier, Nyckelharpa, Akkordeon. Idealerweise spielst du mehrere Instrumente.

Wir wollen unser Klangspektrum erweitern und mehrstimmig spielen. Dabei kommt es uns weniger auf dein Instrument an als auf Deinen individuellen musikalischen Ausdruck und dessen Auswirkung auf unser Repertoire ;)

Wir bieten Dir die Chance, Dich kreativ auszutoben und haben regelmäßige Auftritte. Geprobt wird in Rodgau -Weiskirchen (Rhein Main Gebiet Nähe Offenbach)

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, sprich uns bitte an (ein Teil von uns soll privat ganz nett sein )

Weitere Fragen gerne per Email oder auf Facebook.

Nächstes Event
CD
SocialMedia
Letzte Nachricht
Music