Neuigkeiten

Höret! Höret! Hier gibt es Neuigkeiten der Band ...

Neuzugang - Wir begrüßen Kulfje Spielmannsblut 30.09.2014


Wir begrüßen nun endlich auch mal offiziell unseren Neuzugang Kuifje Spielmannsblut! - auf dem Foto deutlich zu sehen: die unbändige Freude ein Teil der Band zu sein. Erst süße 20 Jahre und trotzdem schon ein alter Hase im Showgeschäft bereiste er als melodiegenerierender Part der Gruppe `Schabernax` die Republik. Durch sein unkonventionelles und punkig-mitreißendes Sackpfeifenspiel dudelte er sich in die Herzen seiner Fans. Auf der Suche nach neuen Abenteuern stieß er schließlich auf uns... und es wurde Liebe! Tja, und neue Abenteuer wird es bei uns in Kürze einige geben. Es rappelt immer noch gewaltig im Karton und weitere Ankündigungen werden bald folgen. Stay tuned ...

Kulfje