Mitglieder



Fabius die RatteBastus

Er ist der Herr über die Saiteninstrumente und zuständig für den Gesang. So spielt er alles, was mehr als zwei Saiten hat, meißtens allerdings seine Bass-Waldzither. Aber auch Laute und Cister sind vor ihm nicht sicher. Dazu trällert er dann liebliche Melodayen.
Fab die Ratte

Vorrangig ist er an der dröhnenden Sackpfeiffe zu finden. In ruhigeren Momenten kann es allerdings auch mal passieren, dass er zu Renaissance-Traverse, Tin-Whistle oder anderen Flöten greift.
Fab
El MarineroEl Marinero

Señor Victor Sanchez ist für alles zuständig was knallt und scheppert. Er ist ein erfahrener Schlagzeuger, welcher sich in sämtlichen Stilrichtugen zu Hause fühlt. Auch wenn er ansonsten etwas ruhiger ist: Sobald er hinter dem Schlagwerk sitzt, bricht sein spanisches Temperament durch und er hämmert gnadenlos auf seine Trommeln ein. Dabei macht er keine Unterschied zwischen Schlagwerk, Davul, Cajon oder Landsknechtstrommel.

Varscha

Ob an der Drehleier oder an der Sackpfeiffe, Vascha ist die melodische Ergänzung, die den Klang der Band vollendet. Zudem ist seine Stimme eine wunderbare Zugabe im Hintergrund und, als ob das nicht reichen würde, so schafft er es sogar den Altersdurchschnitt der Band enorm zu senken!
Vascha
Nächstes Event
CD
SocialMedia
Letzte Nachricht
Music