Neuigkeiten



Aus Koboldix wird Satyrias 08.10.2014


Ihr Lieben, nun machen wir's amtlich: Koboldix gibt sich einen neuen Namen.

Koboldix hat eine langjährige Geschichte aufzuweisen, in der sich die Band stetig weiterentwickelt hat. Grade in den letzten zwei Jahren hat diese Entwicklung unheimlich an Fahrt aufgenommen.
Und das Feedback von Veranstaltern und Fans hat eindeutig gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Vieles wurde im Zuge dieser Weiterentwicklung angepasst. Das offensichtlichste ist wohl unser Auftreten und unser Logo, aber auch im Hintergrund hat sich viel getan: Wir sind zu einer festen Band zusammengewachsen und wollen auf unserem Weg gemeinsam weiter voranschreiten.
Nun gibt es eine Sache, die dieser Entwicklung hinterherhinkt:
Wir finden, dass der Name Koboldix nicht mehr zu unserer Musik und dem, was wir damit ausstrahlen wollen, passt. Wir haben lange darüber nachgedacht und sind uns der Risiken dieser Entscheidung bewusst, aber der Namenswechsel ist für uns einfach der nächste konsequente Schritt.

Obwohl das Kapitel Koboldix nun geschlossen wird, schauen wir gern auf die Vergangenheit zurück. Wir danken euch ganz fett für die bisherige Unterstützung und hoffen, dass Ihr mit uns zu neuen Ufern aufbrecht.

Ach ja
Unser neuer Name lautet: Satyrias

Entsprechend werden wir unsere Facebook-Seite und unsere Homepage nun schrittweise umgestalten.
Die Umbenennung der Facebook-Seite wird sich aus technischen Gründen noch etwas verzögern.

Aber auch dies ist noch nicht das Ende des Herbstputzes im Hause Satyrias.
Weitere Neuerungen sind in der Mache.

Nächstes Event
CD
SocialMedia
Letzte Nachricht
Music